Herzlich Willkommen!

Liebe Besucher unserer Homepage,
liebe Freunde, liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kolpingfamilie interessieren.
Schauen Sie sich auf unserer Homepage um und informieren Sie sich über unsere Kolpingfamilie.
Neben den News&Blogs und den aktuellen Terminen erfahren Sie auch etwas über die Aktivitäten Unserer Kolpingfamilie. Zudem können Sie viel Wissenswertes über das Kolpinghaus Falkenstein erfahren. Der ehemalige Bauernhof wurde von dem Mitgliedern in der Freizeit selbst (um-)gebaut und wird als Ferien- und Freizeithaus für Hochzeiten, Ferienfreizeiten oder Feste jeder Art an jegliche Gruppen vermietet. Vom Ferienhaus haben Sie einen wunderbaren Blick auf die Burg Falkenstein und einen tollen Ausblick über den Pfälzer Wald. Darüber hinaus finden Sie interessante Informationen über unseren Gründervater Adolph Kolping.

Ganz im Sinne Adolph Kolpings verstehen wir Familien als einen Grundbaustein der Gesellschaft, dessen Förderung uns am Herzen liegt. Aus diesem Grund bieten wir neben christlichen Aktionen auch ein buntes Programm für Jung und Alt.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Kolpingfamilie geweckt haben und Sie mehr wissen wollen, können Sie uns über Kontakt auf der Startseite Ihre Wünsche und Anregungen mitteilen oder sprechen Sie doch einfach persönlich mit uns.

Ich wünsche viel Spaß.

Jörg Wilhelmi