Kolpinghaus Falkenstein

Wussten Sie, dass die Kolpingfamilie Rohrbach eine eigene Herberge besitzt?

Unsere beiden Häuser befinden sich ein paar Meter oberhalb der Burg Falkenstein in dem gleichnamigen Ort Falkenstein im Pfälzer Bergland. Das großzügige Grundstück bietet ausreichend Platz für große Gruppen und bietet sich auch ideal an für Aktivitäten im Freien. Die beiden Selbstversorger-Häuser bieten sich ideal an für Familien-, Vereins- und Gruppenfreizeiten aller Altersklassen. Dabei stehen die Nichtraucher-Häuser nicht nur an den Wochenenden zu Verfügung, sondern sind natürlich auch für mehrtägige Aufenthalte unter der Woche buchbar. Die beiden Häuser verfügen über insgesamt 49 Betten in Mehrbettzimmern und 8 Betten in 4 Doppelzimmern. Sie sind ausreichend mit Duschen und WC ausgestattet und haben je einen großen Aufenthaltsraum und komplett eingerichtete Küchen zur Selbstnutzung. Es wird aber auch eine Verpflegungsmöglichkeit angeboten. Zu dem Komplex gehören Grillplatz, ein ausreichender Parkplatz und eine Grotte zum stillen Verweilen oder zur Abhaltung von Andachten.

Weitere Infos, Ausstattung, Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage des Kolpinghauses Falkenstein.

screenHP
Besuchen Sie die Webseiten des Kolpinghauses Falkenstein